Home

Über uns

Kontakt

Fahrer

Aktuell

Ergebnisse

Links

Oldtimer

Aktuell

Impressum

03. Oktober 2013 Vereinsschießen

Einzelergebnisse Gruppe C

Pl. M Schütze
DG1
DG2
Gesamt
01 2 Hartmut Schluck
40
42
82
02 3 Jürgen Jung
33
40
73
03 2 Jonas Peterle
44
28
72
04 1 Peggy Schubert
36
31
67
05 1 Alexander Riffel (s)
42
24
66
06 3 Stephanie Schubert
31
33
64
07 3 Jürgen Reinhold
36
25
61
08 2 Eric Schubert
31
23
54
09 1 Maximilian Reinhold
22
31
53

DG1 = liegend aufgelegt
DG2 = liegend freihändig
M = Mannschaft
Handzettel Aufzeichnungen

Mannschaften MSC Reinhardswald

Pl. M. Schützen DG1 DG2 Gesamt
01 02 Jonas Peterle,
Eric Schubert,
Hartmut Schluck
115 93 208
02 03 Jürgen Jung,
Jürgen Reinhold,
Stephanie Schubert
100 98 198
03 01 Peggy Schubert,
Alexander Riffel (s),
Maximilian Reinhold
100 86 1:01,97

Mannschaftswertung Gruppe C
Amateure

Pl. Mannschaft
01 Feuerwehr V
02 MSC Reinhardswald Hofgeismar II
03 Feuerwehr VI
04 MSC Reinhardwald Hofgeismar III
05 Feuerwehr III
06 Feuerwehr II
07 MSC Reinhardswald Hofgeismar I

Ergebnisse Jugendgruppe MSC

  Schütze Punkte
1 Alexander Riffel (j) 81
2 Gabriel Schluck 89
3 Isabell Schluck 13
4 Juliana Reinhold 83
5 Matthias Jung 80
6 Tobias Sohn 61

12 Schuß in zwei Durchgängen auf eine Scheibe mit Streichung der zwei schlechtesten Treffer

Am 3. Oktober hatte der MSC Reinhardswald Hofgeismar e.V. im ADAC seine Mittglieder zum Schießen der Vereine beim Hofgeismarer Schützenverein eingeladen. Leider ist nur die Jugendgruppe zum Treffen erschienen. Aber die Anwesenden erlebten bei herrlichem Herbstwetter und selbst organisiertem Picknick eine tolle Abwechslung zum sonst ausgeübten Kartsport. Gerd hatte für alle einen großen Kübel leckere Soljanka gekocht und die anderen hatten Kuchen, Getränke und einige Naschereien mit im Gepäck. Wir konnten trotz der üblichen geringen Beteiligung drei Mannschaften bilden, von denen eine sogar den zweiten Platz in Gruppe C - der Amateure erringen konnte. Weiterhin schoss sich Peggy mit 67 Punkten zur besten Dame und unsere Kleinsten führten Ihren eigenen Wettbewerb im Luftgewehrschießen durch. Leider ist deren Ergebnis nicht repräsentativ, da sich die "Auswertung" vor Ort verrechnet hatte. Die mir vorliegenden Trefferscheiben ergaben bei späterer Prüfung falsche Punkte, weshalb wir die Ergebnisse auch nicht nach Punkten aufführen. Aber wir haben alle großen Spaß gehabt und werden solche Veranstaltungen mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen. Spätestens am 3. Oktober 2014.

Fotos: Peggy Schubert ©


OrtsclubportalHome | Über uns | Aktuell | Ergebnisse | Team | Oldtimer | Links | Kontakt | Impresum | Datenschutz
ADAC-Motorsport