Unterstützung durch:







Die Besucherzahlen waren beim diesjährigen 3. int. SIMSON & IFA Fahrzeugtreffen in Hofgeismar wie erwartet nicht so hoch und die Einnahmen für den Verein dementsprechend niedrig. Dies ist eine Folge des anfangs durchwachsenen Wetters und der anhaltenden CV19 Problematik. Mehrere angemeldete Übernachtungsgäste sind leider ohne weitere Absage gar nicht erst angereist.

Das Treffen an sich war ein tolles Event, was uns von den Teilnehmern zum überwiegenden Teil bestätigt wurde. Die Abende Am Lagerfeuer und die zwei + eine Ausfahrt am Samstag waren top. Die ausgesuchten Strecken stießen bei allen Teilnehmern auf große Zustimmung und wurde einstimmig für sehr schön befunden. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal, aus gegebenem Anlass, einen externen Imbisswagen. Auch dieser wurde sehr gut angenommen, zumal das Personal besonders zuvorkommend gewesen ist.

Wir freuen uns auf weitere Impressionen zum Treffen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.




# Gäste brachten auch interessante Fahrzeuge mit # VW-Bus, VW PKW oder JAWA Motorrad #

# die Preise für Umbau, Originalität und Retauration fielen dieses Jahr etwas einfacher aus #

# Lagerfeuerromantik und Startnummern (bis 41) vergeben #

# so sehen Sieger aus #

# Anreise am Freitag nach Einbruch der Dunkelheit, vom ABV (Abschnittsbevollmächtigter) streng überwacht #

# Ostalgie !? - Genosse Cox und viele DUO Krause am Start - "Klasse" #

# Abschlufoto mit dem "harten Kern" am Sonntag Nachmittag #

# die zweite Ausfahrt bei einbruch der Dunkelheit #



OrtsclubportalHome | Über uns | Aktuell | Ergebnisse | Team | Oldtimer | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutz
ADAC-Motorsport